Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 01.04.2005, 20:41 Uhr

^..^ Hilfe...........Zickenalarm :-((. lang geworden

Hi,

leider habe ich auch keinen wirklichen Tip für Dich. Ich denke du wirst ein klärendes Gespräch mit den Damen suchen müssen, parallel dazu würde ich auch mit dem Chef drüber sprechen.

Ich kann Dir nur sagen, warte nicht zu lange, ansonsten geht es Dir wie Suka oder wie mir. Ich bin nämlich auch nach einem 3/4 Jahr einfach auf Arbeit umgekippt. Ich hatte Herz-Rythmus-Störungen, Blutdruck viel zu hoch, Herzflimmern usw. Der Herzinfarkt war nicht weit entfernt. Bei mir war es leider auch die Chefin, und ich versuche gerade die Versetzung hinzubekommen. Ich bin in psychologischer Behandlung. Ich habe es nie glauben wollen, aber der Spruch stimmt: Die oder der macht mich krank!". Es geht so schnell und schleichend, man merkt es selber kaum, außer das man natürlich gestresst ist. Aber das kommt nun mal vor auf Arbeit, da macht man sich nichts draus.
Versuch das im Gespräch möglichst bald zu klären. Viel Erfolg und halt die Ohren steif.

LG Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.