Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnappi am 01.04.2005, 23:27 Uhr

^..^ Hilfe...........Zickenalarm :-((..........brauche d r i n g e n d s t Tips! ^..^

immmer lächeln, immer fröhlich sein (auch wenns mal weh tut), immer "Guuuuten Moooorgen, die Daaaamen..." natürlich wissen sie alles besser, sind ja länger in der Firma. Na und?!? Lach Dir eins drüber! Die haben vielleicht nicht viel vom Leben gehabt, dass sie andere in den Schmutz ziehen müssen (arm genug). Du hast immerhin eine fantastische Familie zu hause, ein(?) süßes Kind, was begeistert Mami zu Dir sagt! Ist das nix?
Sorry, über solche Schnepfen muss man bedauernd lächeln. Ich zumindest erwarte vom Leben mehr, als im Büro meine Erfüllung darin zu finden, andere fertig zu machen. Und das tust Du doch auch. Einfach konsequent freundlich bleiben, abschalten bei dem Gequatsche und blos nicht auf den Senf konzentrieren, arbeiten, Punkt!

Das ist mein Tip, hier vom Sofa aus. Die Umsetzung ist schwer und ich wünsche Dir alle Kraft, die Du brauchst!
Fühl Dich gedrückt!
lg
mn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.