Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 01.04.2005, 10:53 Uhr

^..^ Hilfe...........Zickenalarm :-((..........brauche d r i n g e n d s t Tips! ^..^

In diesem Fall würde ich das Gespräch mit beiden Damen suchen. Vermutlich nützt das nichts.

Deshalb halte ich es durchaus für legitim um ein Personalgespräch mit Deinem Chef zu bitten. Da kannst Du das noch ienmal ansprechen und fragen, ob es die MÖglichkeit gibt, dass er mit Euch allen drei gleichzeitig das Problem bespricht. Sowas kann Wunder wirken.

Gruß Tina

PS: Bessere Karten wirst Du auch haben, wenn eine von den beiden mal in Urlaub ist, dann kannst DU versuchen, die andere für Dich zu gewinnen. Grundsätzlich finde ich die ganze Angelegenheit aber schlimm. Man verbringt 8 STunden des Tages gemeinsam zusammen, dann sollte man auch versuchen, diese für alle angenehm und effizient zu gestalten.

Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.