Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanzmaus am 01.04.2005, 17:22 Uhr

^..^ Hilfe...........Zickenalarm :-((. lang geworden

Oh Gott, mensch das hört sich ja alles ziehmlich schlimm an auch das von Suka73.

Ich kann dir keinen Rat geben, sondern auch nur aus Erfahrung sagen, dass soetwas richtig krank machen kann. Heute würde ich ein gesundes Arbeitsklima einem besseren Job vorziehen. Allerdins verdiehnt mein Mann nicht schlecht und wir können uns es auch leisten.

Ich denke man sollte abwegen, brauchst du den Job dringend würde ich auch ersteinmal das Gespräch suchen.

Tust mir leid. Ich kann das gut nachvollziehen.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen das alles gut für dich ausgeht.
LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.