Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Simone* am 04.02.2004, 15:27 Uhr

@ Blueeyes8

Hallo Mareike,


Habe Dein Posting bei maego über " Ausbildung mit Baby" gelesen und da Du ja anscheint sehr viel erfahrung hast, wollte ich dich mit fragen löschern wenn es erlaubt ist?! *g*


Also folgendes, bin keine 21 habe auch zwar kein Baby möchte aber eins. Und da möchte ich fragen ob Du vielleicht weißt, wie das mit dem Baby kriegen ist wenn man eine Ausb. als Kinderpflegerin (dauerd 3 Jahre) anfängt und dann sagen wir mal in der Mitter von der Ausb. ein Baby bekommt!? Wie ist da mit dem Mutterschutz,Muttergeld usw.??? Als Kinderpflegerin muss man ja ne Sozialpädagogische Schule besuchen, meinst Du man kann troz der Fehlzeit bzw. Mutterurlaub oder wie sich das nennt die Ausb. weitermachen bzw. beenden? Ich hoffe Du kannst mir ein paar Tipps geben, falls nicht ist auch net schlimm. Habe zumindest nicht bei Google und den anderen Suchmaschnien gefunden ! :-(



Schöne Grüße aus der Pfalz .....
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.