Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Simone* am 05.02.2004, 15:34 Uhr

@ Blueeyes8

Hi Mareike,


Also vielen lieben dank für Deine Antworten!!!

Also meine Ausbildung werde ich in einer Staadtlichen Einrichtung machen soviel steht fest! Nur ein paar fragen habe ich da noch :) Da ich ja vorhabe auch wie Du bis zur ET zur Schule zu gehen (falls ich SS werden sollte), habe ich in der Zeit wo ich zuhause bin ja einiges verpasst , kann dieses "verpasst haben" meine Ausblidungsprüfung zur Staatlich Anerkannten Kinderpflegerin beeinflussen????*grübel*

Damit Du einwenig mich kennen lernst:
Es ist halt so das ich nicht soo lange warten möchte bis die Ausb. sich dem Ende närht, obwohl das Sinnvoller wäre. Es ist mein größter WUNSCH ein Baby zu bekommen. Klar ich würde jetzt auch nicht sagen : ,,ach scheiß auf die Ausb. lieber ein Kind"! Mir ist beides wichtig! Deshalb die o.g. Frage!



Schöne Grüße aus der Pfalz *****
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.