Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wirbelwind1979 am 04.02.2003, 14:53 Uhr

@rainer

hallo rainer!

das hört sich ja so an, als ob es keine partnerschaften in unterschiedlichen wohnungen geben dürfte? kann ich kaum glauben. die zwei haben sich bewusst dafür entschieden, getrennt zu wohnen, da die beziehung noch recht frisch ist und ein kind im spiel ist. sie sind sich halt auch nicht soo sicher, ob sie ewig zusammen bleiben wollen und möchten der kleinen das chaos ersparen. das ist doch nachvollziehbar oder?
nochmal zum vorgehen des sozis:
die leute haben selbst keinen schrank geöffnet, das musste meine freundin tun (mit der drohung , dass die sich bei ner weigerung nen durchsuchungsbefehl der polizei holen würden) , post wurden auch nur die umschläge kontrolliert. da konnten sie aber nix finden, da er ja nicht dort wohnt. es stand lediglich ein paket mit seiner wohnadresse da rum, weil ein weihnachtsgeschenk für sie da drin war und er es samt paket mitbrachte. aber das ist kein verbrechen oder doch ?
sie ist bestimmt nicht darauf aus, den staat zu schröpfen, sucht wie doof nach arbeit, um eben nicht mehr abhängig zu sein. was könnte ihr denn noch helfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.