Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion21 am 31.01.2003, 18:15 Uhr

mein Freun sitzt in der jva

Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll habe mir eine liebe aufgebaut mit einem asylanten aus Afrika.Sind über ein Jahr zusammen und jetzt wo ich über dem Entbindungstermin bin musste er wegen einem strafdelikt in die Jva.Ich weis nicht was ich machen soll.Fühle mich allein und habe angst das er abgeschoben wird.Jetzt wo ich auch vor der Entbindung stehe.Ich weis nicht mehr weiter.Wir lieben uns aber ich habe keine Ahnung was auf mich zu kommt.

 
5 Antworten:

Re: mein Freun sitzt in der jva

Antwort von bikermouse66 am 31.01.2003, 19:10 Uhr

Hallo Marion,

vielleicht kann ich Dir etwas helfen. Auch mein Freund ist zur Zeit inhaftiert. Wenn Du auch in dieser Hinsicht mal wen zum Quatschen brauchst, mail mich ruhig an.

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Freun sitzt in der jva

Antwort von Marion21 am 31.01.2003, 20:55 Uhr

Man kommt sich so hilflos vor weil man nicht helfen kann.wie gehst du mit dieser situation um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Freun sitzt in der jva

Antwort von Adaeze am 31.01.2003, 23:03 Uhr

hallo,

ich wurde grade von einem afrikaner geschieden. kannst mir gerne mal mailen, wenn du magst. ich hätte da wohl ne menge zu zu sagen

LG stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Freun sitzt in der jva

Antwort von Marion21 am 01.02.2003, 9:18 Uhr

Hallo adeaze
Danke für deine mail..
Wie waren deine Erfahrungen...würde gerne mal mit jemanden darüber quatschen..
gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab dir ne mail geschrieben marion .......oT

Antwort von Adaeze am 01.02.2003, 17:19 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.