Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 31.01.2003, 9:35 Uhr

Spaziergang im Schnee...

Drückt mir mal die Daumen, daß Thomas bei dem wunderschönen Schnee nict absagt und Lukas viel Spaß bei einem Spaziergang im Schnee bekommt. Ich jedenfalls freue mich darauf.

LG
Anke mit Lukas

 
7 Antworten:

*DaumenDrückz*

Antwort von DaddyPower am 31.01.2003, 9:45 Uhr

s.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat leider nichts genutzt

Antwort von bikermouse66 am 31.01.2003, 15:47 Uhr

er hat abgesagt wegen dem Wetter, evtl. Sonntag. Er wird sich nie ändern und Lukas ist nun enttäuscht. Werde jetzt alleine mit ihm rausgehen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat leider nichts genutzt

Antwort von Tati007 am 31.01.2003, 16:39 Uhr

Hi,
also, ich verfolge Deine Postings ja schon lange und kann nur sagen, der Lütte tut mir mega leid und Du auch.

Ich hoffe, ihr hattet wenigstens Spaß draußen, und frü Sonntag würde ich mir was vornehmen.

So, geht es echt nicht.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dachte ich mir schon...

Antwort von OpaHanschi am 31.01.2003, 18:01 Uhr

bei dem Ke.. brauchste echt ne Engelsgeduld - positiv denken: er hatte sich wenigstens von sich aus gemeldet - nicht viel, aber im Vergleich zu vorher.... dauert alles seine Zeit, aber das wird!

Und eines darfst Du ja nicht vergessen - es soll Männer geben, die Termine nicht absagen ;-)

Grüsse und *knudels*
Hanschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dachte ich mir schon...

Antwort von bikermouse66 am 31.01.2003, 19:08 Uhr

muß Dich leider enttäuschen. Nicht er hat sich freiwillig gemeldet, sondern ich mußte nachfragen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dachte ich mir schon...

Antwort von OpaHanschi am 31.01.2003, 20:55 Uhr

Dann habe ich dieses Posting : http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=26059&forum=109

total falsch verstanden?

Frauen, pöhh ;-)

Grüsse
Hanschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dachte ich mir schon...

Antwort von bikermouse66 am 01.02.2003, 8:43 Uhr

ne, das haste schon richtig verstanden. War ich auch völlig platt drüber, aber erfreut. Nur leider mußte ich gestern nachfragen wann er denn nu herkommen würde. Drück mal die Daumen für Sonntag.

Knuddels

Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.