Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 04.02.2003, 21:30 Uhr

@Adaeze

Hallo Adaeze!

90 cm ist ja wirklich eine Zumutung und besonders wenn man Kinder hat, gar nicht machbar. Wenn so ein Zwerg mal krank ist (oder auch so;-)) muss der doch mit ins Mama-Bett. *grmpf*
Ich überlege grade, wann ich jemals in einem 90 cm Bett geschlafen habe und wie ich mich dabei wohl gefühlt habe? Na ja ich breite mich gleich mal eben über 180 cm aus (muss aber ca. 40 cm abgeben - für meinen Freund *g*).
Obwohl wenn ich so drüber nachdenke 90 cm macht Sinn, dann kommt man nicht auf die Idee jemand anderen bei einem öfter übernachten zu lassen! Erspart sich also folglich den Ärger wg. Behauptungen wie eheähnliche Gemeinschaft etc.! *endlich kapier ich den Sinn* Frage mich nur grade, da es ja auch Leute gibt, die schon von Natur aus breiter sind, ob die dann Anspruch auf ein breites Bett haben oder sich da auch rein zwängen müssten? Womöglich sogar ein ärztliches Attest vorlegen müssten??

Gute hoffentlich ruhige Nachti!

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.