Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adaeze am 04.02.2003, 21:14 Uhr

@nina

naja, der preis war ja festgelegt und das war halt der dafür vorgesehen tisch. ich hab dann draufgezahlt um zumindest einen 80x80 zum ausziehen zu bekommen.

und übrigens habe ich tatsächlich nur ein 90x200 bett bekommen. war auch das, was für eine person vorgesehen ist. und einen "passenden" schrank für eine person hab ich auch bekommen. ist leider utopisch, in diesen schrank kleidung, bettwäsche, handtücher, unterwäsche etc. reinzubekommen. bei uns gibt es kein geld sondern es gab einen bezugsschein für ein möbellager. ich hatte ja noch glück, dass die sachen wenigstens neu waren. teileweise bekommt man ja noch gebrauchte polsterbetten *ekel*

naja, ich hab mir inzwischen ein 140x200 bett selbst gekauft, weil mir das echt zu eng war, besonders wenn meine tochter rüberkommt. dann schlaf ich nämlich mit dem kopf aufm nachttisch ;o)

LG stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.