Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 04.02.2003, 16:15 Uhr

Hmmmmm

Hi Lucile,
also ich hatte schon angenommen, dass es eine etwas intensivere Beziehung ist.

Als Mann hatte ich auch div. Techtelmechtel mit AE_Müttern und solange man sich noch kennen lernt, weill Mann natürlich nicht der Finanzierer sein.... jedenfalls nicht an erster Stelle.

Was ist eingentlich eine Bikinizone und was haben Rasierer dort zu suchen?

Ich kenne Frauenparkplätze, Raucherzonen, Parkzonen, bei uns am Bahnhof gibt es eine StopAndKiss-Zone... aber anscheinend kenn ich noch nicht alles *schelmischgrins*

Ich möchte aber zum thema noch einmal sagen, dass ich das Auftreten der Sozialamtsleute, so wie es hier beschriben wurde, ziemlich daneben finde.

Rein auf Einschüchterung gemünzt und besonders deshalb sollte die Frau den Rücke grade machen!

cu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.