Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 04.02.2003, 15:16 Uhr

sozialamt.. WICHTIG!!

Hallo,
sowas ähnliches hatte ich auch schon hier erlebt. Bin eben falls angeschwärzt worden, von wem muß ich ja nicht unbedingt sagen :-( Die nette Dame vom Sozi kam zu uns mit der Begründung, mein Freund bzw. Verlobter würde wohl hier wohnen und damit wäre ich nicht mehr Sozi berechtigt. Ja, hier stehen seine Schuhe rum, es hängen sogar Klamotten von ihm im Schrank usw. Allerdings habe ich darauf verwiesen, daß er zur Zeit noch inhaftiert ist und NUR am We hier ist. Ich mußte eine Meldebescheinigung vorlegen, daß sein Wohnsitz in dem angegebenen Ort ist und damit war es gut. Die Sachbearbeiterin sagte mir noch, daß ich auch ruhig über mehrere Tage im Monat von ihm Besuch haben dürfte, er nur eben nicht ständig hier wohnen dürfte.
Also dürfte Deine Freundin nichts zu befürchten haben. Auch Sozis dürfen einen Freund haben *gg

LG
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.