Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wirbelwind1979 am 04.02.2003, 15:27 Uhr

sozialamt.. WICHTIG!!

danke bikermouse.. das beruhigt mich.. kann mich auch entsinnen, dass es damals bei meiner mum auch kenn prob war, wenn ihr freund bei uns übrnachtete.. hab da sowas im kopp von.. "nit länger als 6wochen am stück" ?
aber is ja auch wurschd.. werd ihr die infos so schnell es geht zukommen lassen.. die arme.. menno.. da wollen die bewusst kenn chaos.. unn nu das ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.