Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Denisa84 am 13.12.2003, 19:59 Uhr

@ lexa69

Erst einmal danke für deine Antwort...ich hab noch ein paar monate zeit mir zu überlegen was ich tue...aber du hast recht " Vater unbekannt " hört sich schrecklich an!!!
Bist du dabei wenn er euer Kind sieht? Oder dürfte er es auch allein sehen? Der Vater meines Kinds meinte zu mir das er die Vaterschaft eh nicht anerkennen wird...falls das der fall ist was passiert denn dann...???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.