Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lexa69 am 13.12.2003, 20:09 Uhr

@ lexa69

Ja, ich bin dabei, wenn er das Kind sieht. Noch! Wenn es größer ist, darf er es - laut Jugendamt - auch allein sehen. Das fällt mir natürlich schwer, aber vielleicht bin ich dann auch mal froh, wenn ich mal wieder eine Sekunde für mich allein habe. Ich versuche, es so zu sehen...

Wenn er die Vaterschaft nicht anerkennt, kannst du einen Vaterschaftstest machen lassen.
Aber du kannst dich auch beim Jugendamt informieren. Da habe ich in der Schwangerschaft auch angerufen. Die haben mir auch viele Ängste genommen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.