Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Denisa84 am 14.12.2003, 20:55 Uhr

@ SUPERBIENCHEN

Als ich deinen Text gelesen hab kam es mir echt so vor als hätte ich ihn geschrieben. Bei mir ist es ungefähr die gleiche Story...der KV und ich kamen nach kuzer Zeit zusammen und so schnell wie er kam ging er auch wieder ( nach 4Monaten beziehung )...was ich sehr schade fand...ich hat ihn gern...ein paar tage nach unsere trennung hatte er auch schon eine neue freundin...zwei wochen später hab ich von meiner Schwangerschaft erfahren. Mir war klar das er vor freude nicht in die luft springen würde aber was dann wirklich von ihm kam war schlimmer als ich erwartet hab...er hat mich beleidigt und mir gedroht das Kind aus dem Bauch zu tretten...dann kamen noch einige SMS von wegen er wünscht sich das Kind würde behindert und blind und gestört auf die Welt kommen...
Ich weiss das er die Vaterschaft nicht anerkennen wird...falls es doch so sein sollte das er das Kind sehen will weiss ich erlich gesagt nicht was ich tun würde...jetzt sag ich zwar nein-niemals...aber wenn das Kind dann mal da ist???

Seit über einen Monat haben wir beide keinen Kontakt mehr...das einizge was ich will ist das er dazu steht...er kann nicht durch die Weltgeschichte poppen-Kinder in die Welt setzen und nicht dazu stehen...mein Kind wäre ein Bastard sagt er...es ist auch sein Kind...da kann er sich auf den Kopf stellen und es ändert sich nix dran.

Irgendwann bekommt er die Strafe dafür...jeder bekommt das was er verdient....

Ich freu mich auch auf mein Kind...und wie du schon gesagt hast...so ein Mann brauch man nicht...ich werd es auch ohne ihn schaffen und freu mich jeden Tag mehr auf mein Wurm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.