Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 19.05.2005, 13:48 Uhr

@kleiner Rubin

Hi!

Wegen dem Männer kennenlernen habe ich wohl eher grundsätzliche Probleme. Die Männer, die ich wollen würde, denen ist mein Leben mit Kind zu langweilig, die anderen, die auf Familie machen und denen das nichts ausmacht, die will ich nicht bzw. sind die dann vom Aussehen her nicht mein Typ. Schwierig, ich weiß. Und dann kann ich nicht so viel weggehen und Männer kennenlernen. I-Net hab ich auch versucht, auch Reinfall bis jetzt.

Und ja klar, man will ja auch glauben, dass er sich trennt wenn es nur mehr Zweckgemeinschaft ist. Aber in dem Punkt denken die MÄnner eben sehr praktisch finde ich. Die haben lieber eine Zweckehe und daneben die Freundin als dass sie sich ganz trennen. Oder warum sucht ihr nicht mehr nach einer Wohnung? Hab auch schon gehört, dass ein Mann bei der Frau bleibt weil er es nicht ertragen könnte, das Kind nicht jeden Tag zu sehen, liebt aber eigentlich seine Freundin, krank oder?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.