Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meineschlumpfine am 17.05.2005, 20:43 Uhr

Wochenenden und Feiertage :-((

Da ich auf normalem Weg keine Alleinerziehenden finde , versuche ich es hier mal.

Ich (w/37) und meine Tochter (Ende Aug 4) suchen liebe, nette Alleinerziehende, die Lust haben an den langweiligen Wochenenden was mit uns zu unternehmen und wenn es nur mal Kaffeetrinken ist... oder was auch immer!!!
Meine mail-Adresse: gogaka@web.de

 
3 Antworten:

Re: Wochenenden und Feiertage :-((

Antwort von ghostrider am 18.05.2005, 7:13 Uhr

vielleicht wäre es in diesem Fall ganz sinnvoll, in etwa anzugeben, wo du wohnst, denn wenn du in München bist, nützen dir Alleinerziehende in Rostock ja wenig, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenenden und Feiertage :-((

Antwort von Dani01 am 18.05.2005, 11:37 Uhr

Und, wo kommst Du denn her ?

Das wäre schon wichtig zu wissen.

D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenenden und Feiertage-Nachtrag

Antwort von meineschlumpfine am 18.05.2005, 20:25 Uhr

Ich Dussel, ich... hab ich glatt vergessen!
Ich und mein Töchterlein wohnen in München - im Westen.

Danke für den Hinweis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.