Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meineschlumpfine am 17.05.2005, 20:43 Uhr

Wochenenden und Feiertage :-((

Da ich auf normalem Weg keine Alleinerziehenden finde , versuche ich es hier mal.

Ich (w/37) und meine Tochter (Ende Aug 4) suchen liebe, nette Alleinerziehende, die Lust haben an den langweiligen Wochenenden was mit uns zu unternehmen und wenn es nur mal Kaffeetrinken ist... oder was auch immer!!!
Meine mail-Adresse: gogaka@web.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.