Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 18.05.2005, 20:14 Uhr

@Tata bzgl Unterhalt nach einer Scheidung

in einem täuscht du dich, meine liebe, wenn du geschieden werden solltest, kommt es auch auf die dauer der ehe an, sonst kriegst du nämlich GAR nichts !!!
zudem kannst du wohl schon zur arbeit "gezwungen" werden...
außerdem hat avatar recht, das gehalt deines süßen ist in dem fall nicht so der brüller...
nachdem du ja so auf deinen vorteil bedacht bist, würde ich sagen, such dir einen, der wesentlich mehr verdient.
das bißchen erziehungsgeld bringt dich auf dauer auch nicht weiter !!!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.