Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ghostrider am 19.05.2005, 8:38 Uhr

grosser Babywunsch auch wenn unrealistisch? *sorry lang*

"Ist mit 1 Kind schon schwer, neuen Mann kennenzulernen, wie soll das dann mit 2 Kindern werden?"

Das geht auch, ist aber tatsächlich schwerer als mit einem oder keinem Kind :-)

Trotzdem würde ich dir auch raten: versuch eine Entscheidung seinerseits zu erreichen, bevor du schwanger wirst.
Zwei Kinder von zwei versch. Männern, dann vielleicht noch ne dritte Beziehung irgendwann ..... dir wächst das dann über den Kopf, weil dein Wunsch nach Familie immer größer wird, auf der anderen SEite immer weiter wegrückt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.