Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 19.05.2005, 13:21 Uhr

@ Max

Hallo Max,

da gebe ich dir vollkommen Recht.

Ich hab auch immer gesagt das ich nichts mit einem verheiratetem Mann anfangen werde. Es kam überhaupt erst soweit nachdem er damals hartnäckig geblieben ist und mich davon überzeugt hatte das die beiden nur noch in einer Zweckwohngemeinschaft leben und die Trennung auf jeden Fall statt finden wird. Ich hatte damals auch mehr als einmal gesagt das er doch lieber versuchen soll seine Ehe wieder zum Laufen zu bringen.

Wie ich im Posting für Mama mal drei schon geschrieben habe, hatten wir vor einiger Zeit angefangen eine gemeinsame Wohnung zu suchen, daher nehme ich ihm seine ernsten Absichten auch ab. Auch zu der Sache mit dem zweiten Kind habe ich dort etwas geschrieben.

Die aktuelle Situation spricht einfach völlig gegen ein zweites Kind, so gern ich auch eins bekommen würde. Aber ich steh mit dem einen Kind schon recht schlecht da, da ich auch weder Auto noch Führerschein und auch keinerlei familiäre Unterstützung habe, daher wäre es im Grunde Wahnsinn die Situation jetzt noch zu verschlimmern.

In deinem letzten Punkt kann ich dir nicht wirklich Recht geben. Vielleicht habe ich aber auch nur das Glück in dem Punkt völlig andere Erfahrungen gemacht zu haben. Ich war nie wirklich lange solo. Dachte auch das die Männer sicher von einer alleinerziehenden Mutter abgeschreckt werden würden. Dem war aber überhaupt nicht so. Seit ich Junior habe, zeigen im Grunde noch mehr Männer Interesse an mir. Und "leicht zu haben" bin ich ganz sicher nicht.

Lieben Gruss,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.