Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 19.05.2005, 19:10 Uhr

als allererstes

....würde ich,wenn ich an deiner Stelle wäre die finanzielle Situation klären.
Hätte ich eine private Insolvenz am laufen,käme mir der Gedanke an ein 2. Kind erst gar nicht.
Und dem Mann würde ich die Pistole auf die Brust setzen....entweder,oder.
Und wenn Du jetzt davon ausgehst,sowieso als alleinerziehende Mutter zu enden,warum dann noch der Gedanke nach einem 2.Kind ?
Davon wird doch Deine Lage auch nicht besser.

Ich selbst hab ein Kind,bin schoon ne ganze weile AE,und das Organisieren der Betreuung,weil ich arbeiten gehe,ist schon ein Kraftakt,wegen meiner mütterfeindlichen Arbeitszeiten,von demher ....das wäre mir das mit zweien zu anstrengend.
Und wenn mir das Wasser finanziell bis zum Hals stünde,dann erst recht.
Und dann noch als Affäre mit nem verheiratetem Mann,was da alles dranhängt.

Na,vielleicht bin ich auch zu sehr auf Sicherheit fixiert,und kann es deshalb nicht nachvollziehen.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.