Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 19.05.2005, 13:32 Uhr

@ ghostrider und all....

Und genau das ist der Punkt, weswegen ich sage das ich erst verheiratet sein möchte, bevor ich ein zweites Mal schwanger werde.

Ich möchte nicht zwei Kinder von zwei Männern haben, dann einen anderen heiraten, der dann auch ein eigenes Kind haben will. Ich bin dann die Frau die 3 Kinder von 3 Männern hat und die sich dann vermutlich anhören darf "na die steigt doch auch mit jedem ins Bett" oder "die lässt sich auch von jedem ein Kind andrehen". Und genau das möchte ich nicht.

Zum Thema Männerkennenlernen mit Kindern, hab ich zu Max Posting auch schon geantwortet.

So sehr ich auch auf eine gemeinsame Zukunft mit meinem Freund hoffe, so sehr habe ich aber auch die andere Sicht im Hinterkopf und in der bin ich nunmal mit Junior allein. Ich seh es in etwa so: ich geh ohnehin davon aus mit meinem kleinen Spatz alleinerziehend zu bleiben. Kommt es dann doch soweit das ich zur Ehefrau und Mutter werde, freu ich mich darüber. Wenn nicht, dann tut mir das nicht so weh, weil ich ohnehin nicht davon ausgegangen bin. Ich wünsch mir ganz klar eine eigene Familie, in der es auch einen Mann geben soll, aber ich glaub irgendwie nicht mehr wirklich daran das ich die je haben werde.

Ich glaub ich bin in dem Punkt viel zu realistisch und zu kopfbezogen.

Ein Baby ja, aber dann doch nicht um jeden Preis. Mich interessiert es einfach ob andere Mütter das genauso sehen, oder sich trotz aller Schwierigkeiten für ein weiteres Kind entscheiden.

Lieben Gruss,

Rubinchen


p.S. Sorry für meine doppelpostings heute, aber der PC spinnt :o((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.