Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schokibabe am 17.09.2003, 23:02 Uhr

@all wegen posting vom 16.09 mit Dunkler Stern

Hallo,
also ich bin nicht oft im chat und für die die mich noch nicht kennen,
Ich bin 24, Erzieherin werd jetzt auch wieder einsteigen, mein sohn ist fast ein jahr alt und der Daddy unfähig mehr als nur Erzeuger zu sein....


Also ich hab ja erst heute mal wieder reingelesen und muss schon mal sagen, dass wie ihr mit euren Bemerkungen an die Situation von Dunkler Stern rangegangen seid, echt unter der Gürtellinie war...
Von wegen von Cybersex wird man nicht schwanger... Habt ihr teilweise nichts besseres zu tun als euch über die Belange der leute die hier posten lustig zu machen (mein damit die das geschrieben hat)? Ich kann Dunklen Stern schon verstehen... Natürlich hattet ihr mit einigen SACHLICHEN dingen recht, zB das das JA nunmal (leider zum leid von uns AE) allem nachgehen muss. ICh meine damit nicht die Dingen wie Infos einholen, vielmehr, die Fragen wie es zu einer solchen situation kam, die nicht notwendig sind. Im endeffekt ist es oft schon peinlich genug und man muss nicht auch noch die Mundwinkel der Sachbeabeiter sehen wie die schon fast nach oben gehen...
Ach ja und über das Sexleben der anderen dermaßen lustig zu machen ist für mich ein Armutszeugnis. Nicht böse sein aber das ist eine generelle Meinung von mir

@dunkler sTern
Lass dich nicht so unterkriegen, wenn du den Vater nicht kennst, tja was solls... Du hast eine süsse kleine und der rest wird sich schon für dich ergeben . Also ob du den Erzeuger nun suchen willst oder nicht...

Liebe Grüsse Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.