Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 18.09.2003, 6:21 Uhr

sex mit unbekannten

hallo andrea,

ich muss ehrlich sagen, dieses posting ging nicht unter die gürtellinie, sondern es war wohl genau das ausgedrückt, was viele denken. wenn ich einen one night stand habe, dann versuche ich, mich zu schützen, so gut es geht. und benutze ein kondom. da auch diese teile ab und an mal versagen, was ich auch schon erlebt habe, gibt es immer noch die pille danach, die aber auch nicht immer helfen muss (siehe weiter unten). ich habe mich dann zu einem etwas noch drastischeren schritt entschieden.

denn ich habe auch one night stands gehabt mit leuten, die ich flüchtig kannte, aber da hab ich eben aufgepasst, dass NICHTS passierte. so viel eigenverantwortung muss man doch dann schon haben.

übrigens weiss auch ich, wovon ich rede, denn ich war anfang des jahres von einer internetbekanntschaft schwanger, habe das kind aber nicht behalten, aus vielen gründen. einer war zum beispiel, dass er absolut keine meinung dazu hatte, kind ja oder nein. es gab noch viele andere gründe, die ich jetzt im einzelnen nicht aufführen will, aber ich wollte im endeffekt dieses kind nicht.

diesen menschen kannte ich aber mit namen und wusste zumindest sein (wahres) geburtsdatum. da er ebenfalls aus frankfurt kommt, wusste ich auch seine anschrift. und wir stehen nach wie vor im kontakt. es war damals kein one night stand, sondern eine kurze aber heftige affäre (und die pille "nach dem unfall" hat nichts genützt).

nichts für ungut,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.