Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schokibabe am 18.09.2003, 23:27 Uhr

Hoppla große Welle ausgelöst!!!

Hallo ihr lieben,

Ich habe meinen kleinen auch von einer Affäre, die dann mal kurz in Beziehung überlief und dann doch auseinander ging... Und bis jetzt so wie es immer nett genannt wird von der Stütze gelebt...
Aber es geht ja auch nicht darum WIE es zu der Situation kam, also ob es ein ONS war oder was auch immer. Fakt ist wohl dass sie den Vater nicht kennt und ob Sie die Bemühungen machen will oder kann??? Das ist sicherlich die große Frage...
Es ist doch im Endeffekt s*****egal wie es zu dem Kind kam, jetzt ist es nun mal da und sie versucht dafür verantwortung zu übernehmen. Und wenn das heißt zunächst sozialhilfe zu bekommen. Es ist ja auch nicht von dauer und ich denke wenn DS 24 ist, hat sie eine Ausbildung und wird auch wieder arbeiten. Das Sozialgesetz schreibt ja vor ab dem 3. LJ des Kindes wieder arbeiten zu gehen...o.ä...
Ich kann aus ihrem Posting nicht beurteilen ob sie den Vater nun nicht nennen kann oder will.... Ich fand nur einige Comments echt fies und hätte mich da auch be****** gefühlt...
Nciht böse sein, ich will damit niemanden persönlich angreifen...

Eure Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.