Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 15.12.2003, 20:02 Uhr

Wie geht Ihr arbeiten? Wie regelt Ihr das?????

Bei mir muß es gekoppelt werden mit Tamu und KiTa. Der Mini war seit er 1 jahr alt war zunächst von 19 Uhr abends bis 14.30 Uhr am nächsten Tag bei der Tamu.Meine Arbeitszeit ist 6-14 Uhr. Los muß ich hier morgens um 5.15 Uhr *gääähn* Das JA hat das eingesehen und somit auch die Kosten für die Übernachtung bei der Tamu berücksichtigt. Seit er 3 ist geht er von 8.30 bis 15 Uhr in die Kita. Die Tamu bringt ihn morgens hin und ich hole ihn mittags ab. Abends bringe ich ihn wieder zur Tamu. Vorher war eine Unterbringung in einer KiTa nicht möglich, denn diese Plätze gibt es selbst in einer Großstadt kaum. Die KiTa muß ich selber zahlen, für die Tamu gibt es immer noch Geld vom JA. Wäre er nur bei der Tamu, gäbe es die vollen Kosten erstattet und ich hätte keine Kosten für die KiTa :-(
Zum Glück reicht mein Einkommen, wenn ich nur jede zweite Woche arbeite. So ist der kleine Mann immer nur eine Woche dort. Wenn es nicht reichen würd, müßte es halt immer in der Woche so gehen.

LG
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.