Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami1980 am 14.12.2003, 20:31 Uhr

was würdet ihr machen

Hi ihr,

ich bin am zweiten Weihnachtsfeiertag das zweite Mal mit Sohnemann bei den Großeltern väterlicherseits eingeladen. Nun mein Problem, würdet ihr ihnen was mitbringen? Für Luca's Cousin und Cousine habe ich ne Kleinigkeit zum Naschen besorgt, die sehe ich das erste Mal. Aber was mache ich mit seinen Großeltern? Sie werden ihm sicher was schenken, sie haben ihm schon zum Nikolaus eine Karte mit Geld geschickt. Was würdet ihr denn da machen bzw mir raten?
Wäre für Ratschläge echt dankbar.

Liebe Grüße
und schöne Vorweihnachtszeit

Tamara

 
6 Antworten:

Re: was würdet ihr machen

Antwort von Kyara am 14.12.2003, 20:38 Uhr

Hallo! Ich würde zumindest eine Kleinigkeit mitbringen! Macht immer nen besseren Eindruck und bekundigt Interesse und Anerkennung! Wie wär´s mit nem Foto von Deinem Sohn in nem netten Fotorahmen? Lieben Gruß - Kyara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen

Antwort von ina21 am 14.12.2003, 22:47 Uhr

Hallo,
Wie wärs mit nen Großen Bilderramen wo Fotos der ganzen Familie drauf sind?

Liebe Grüße
Ina
www.jungemamis.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen

Antwort von scrollan&lena am 14.12.2003, 23:36 Uhr

lenas opa bekommt auch ein bild, hatten auch nie richtig kontakt, erst jetzt langsam... und ein schönes bildchen mit schönem rahmen, vielleicht was selbstgemaltes von dem kleinen, je nach dem wie alt er ist, kommt mit sicherheit sehr gut an... und es wäre ein grundstein...

liee grüße
scrollan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen

Antwort von bikermouse66 am 15.12.2003, 9:28 Uhr

Also, ich kann Dir versichern, so ein Foto kommt gut an. Letztes Jahr hab ich zu Weihnachten Fotos von Lukas machen lassen. Wir feiern immer alle zusammen und da war auch ein Ehepaar, das mit meinen Eltern befreundet ist mit dabei. Sie haben keine Kinder und lieben den Minibiker. Auch sie haben ein Foto bekommen und sich riesig gefreut.


LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen

Antwort von RainerM am 15.12.2003, 10:54 Uhr

... nehm doch einfach ein paar schöne Fotos und stell für die Grosseltern ein kleines Album zusammen.... cu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bilderkalender ist auch schön mit Fotos von dem Kleinen immer passend zum Monat

Antwort von tinai am 15.12.2003, 17:49 Uhr

.... kommt bei unseren Großeltern gut an. Und vielleicht ein kleiner Blumenstrauß - kommt auch immer gut an. Auf dem Markt sind die Blumen frisch und ein kleiner Strauß mit Christrosen ab 5 Euro zu haben (meiner hält schon seit 10 Tagen).
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.