Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 16.12.2003, 7:08 Uhr

RE: Hab grad eben

Hallo,

das es bei Euch so besch*** mit den Betreuungsmöglichkeiten ist, finde ich echt total daneben!
Bei uns ist die KiTa von 6:30 Uhr bis 8 Uhr Frühdienst, von 8 bis 16:30 Uhr Kernzeit mit Essen und allem und dann im Anschluß noch der Spätdienst, glaube der geht bis 17:30 oder so.

Mein Sohn geht von 6:30 bis 15 oder 16 Uhr hin. Und von wegen "es meinem Kind antun, den ganzen Tag im KiTa bleiben zu müssen", sorry, wenn ich meinen Sohn mittags um 3 hole und empfangen werde mit, "oooooch, kann ich nicht noch bleiben!?!?!?!?!?!"
Und wenn ich sehe, wie begeistert er ist, wenn er dort ist, wie er sich auf seine Freunde freut und was er dort alles machen kann, dann kann ich Deine Einstellung nicht verstehen!

LG, Prinz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.