Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucile am 14.03.2004, 19:35 Uhr

Verleumdungen meiner NochFrau

Mensch Diethelm

In welch' tiefe Schublade musst Du denn nun greifen?

Wen um Himmels Willen interessiert es ob die Gardinen 2x gewaschen werden müssen. Du hast es ja offensichtlich auch nicht getan.

Viel Spass beim Verklagen im übrigen. Bin gespannt wann Dir aufgeht, dass Du Dir mit solchen Aktionen allenfalls ins eigene Fleisch schneidest.

Die Beziehung ist hinüber. Daran rüttelt kein Richter mehr was. Dass Du aber durch solche Aktionen den Zugang (und damit meine ich Deine eigene Haltung, die Dir das für Dich schwerer macht) erschwerst, ist irgendwie dämlich.

Oder glaubst Du allen Ernstes, dass die Kinder gelassen Umgang zwischen euch beiden pflegen, wenn zwischen euch derart dicke Luft ist?

Normalerweise würde ich jetzt mehr als einen dicken Hals bekommen. Weiss aber, dass Emotionen in einer Trennung nunmal hochkochen.
Und von daher: komm' runter Diethelm, tu Dir selber einen Gefallen und such' Dir ein Hobby, in dem Du Deine Emotionen ausleben kannst.
In 2 Jahren kräht sowieso kein Hahn mehr danach wieso und warum ihr euch getrennt habt. Deine Beziehung zu Deinen Kindern kannst Du aber bis dahin endgültig zerstört haben.

Alles Gute
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.