Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PetraMAY am 15.03.2004, 18:35 Uhr

@ claudia

das war alles fakt, wie es ist, ausserdem habe ich KEINEN namen genannt, so wie du es andauernd machst.
du mußt mich nicht belehren was ich zu tun habe, du weist ja nicht warum ich es gemacht hab, die kids bekommen davon gar nichts mit, keine angst.
es ist immer einfach, sich als aussenstehender einzumischen und mitzumischen, obwohl man die hintergründe nicht weis, also lass es doch gut sein.

frage: bist du auch AE oder warum mischt du hier immer mit?

gruß petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.