Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 15.03.2004, 11:31 Uhr

find ich unfair!

Hallo ihr drei,

ich stimme euch nicht zu. Grundsätzlich habt ihr zwar Recht mit der Aussage, dass dies ein öffentliches Forum ist, in dem jeder posten darf. Aber Petra May schreibt hier ja schon seit längerem, und zwar in erster Linie deshalb, weil sie allein erziehend ist und sich in diesem Zusammenhang immer wieder mit anderen über entsprechende Themen austauscht. Dass sich da mit der Zeit auch Bekanntschaften/Freundschaften entwickeln und man zwischendurch auch mal "abkotzt" oder persönlicher wird, wenn sich ein Ex daneben benimmt, halte ich für normal. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sie sich dabei im Ton vergriffen hätte.

Umgekehrt finde ich es aber eher peinlich und infantil, wenn Diethelm hier plötzlich mit dem alleinigen Anliegen auftaucht, sich selbst wieder reinzuwaschen und und sie umgekehrt zu verunglimpfen. Ich finde das in etwa so befremdlich, als ob ein Expartner meint, aus Wut über den anderen Part bei dessen Freunden (mit denen er ansonsten gar nix zu tun hat) rumpöbeln zu müssen. Er hat ja sonst mit diesen Leuten gar nix am Hut. Sinnvoller (und erwachsener) ist es da, sich mit dem Ex direkt auseinander zu setzen.

Falls Diethelm allerdings demnächst beschließen sollte, über Alleinerziehenden-Themen hier zu posten und sich friedlich mit anderen auszutauschen, nehme ich natürlich alles zurück *fg*

Grüße

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.