Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PetraMAY am 15.03.2004, 10:54 Uhr

find ich unfair!

hallo claudia,
ich habe weder einzelne datails geschrieben noch hier jemanden zerrissen, lies dir meine postings doch mal richtig durch....

1.ist das eigentlich noch normal??
2.gutes verhältnis zum kv??????
3.warum seit ihr alleinerziehend? was gibt es für gründe?

dazu haben ja fast alle ihre meinung dazu geschrieben.

@diethelm....meine postings wurden geschrieben, BEVOR du das gästebuch und einige anderen sachen bei dir gelöscht und nur in ein anderes verschoben hattest, also man kann es immer noch lesen.
ist ja schonmal ein schritt gewesen von dir, das du "zu ende" umformuliert hattest und man da wenigstens nichts mehr über mich lesen kann. das du dich ausgerechnet beschwerst mal was über dich zu lesen, wo alle nase lang auf deiner öffentlichen hp seitenweise sachen über mich standen, habe ja schon mal gesagt, ein eheleben was zu ende ist, gehört nicht auf eine öffentliche hp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.