Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CIaudiaUSA am 15.03.2004, 22:47 Uhr

@ petra

"das war alles fakt, wie es ist," **hab auch nicht behauptet, dass du luegst, woher sollte ich das auch wissen**

"ausserdem habe ich KEINEN namen genannt, so wie du es andauernd machst." **aeh, oben steht doch das posting von diethelm und dein name wird doch auch genannt. ausserdem seid ihr doch allen bekannt, ihr seid doch schon ewig hier**


"die kids bekommen davon gar nichts mit, keine angst."**das kannst du dir abschminken, kinder sind intelligenter, aufmerksamer und einfuehlsamer als du denkst.**

"es ist immer einfach, sich als aussenstehender einzumischen und mitzumischen, obwohl man die hintergründe nicht weis, also lass es doch gut sein."**wenn du nicht willst, dass aussenstehende was dazu sagen, dann tipp es doch nicht ins net.**

frage: bist du auch AE oder warum mischt du hier immer mit?**du weisst, dass ich nicht alleinerziehend bin. ich habe als mensch, mutter, kind aus zerruettet-zankender ehe, real life freundin von alleinerziehenden (1 mutter und zwei papis) getippt.

du bist auf nix weiter eingegangen, was ich inhaltlich gesagt habe. ich wollte dir/euch ein wenig helfen, aber wer nicht will, der hat schon oder so. ich dachte, als aussenstehende hat man abstand und sieht einiges, was man nicht sieht, wenn man mitten drin steckt.

werde mich nicht weiter aeussern, ich spare mir meine zeit und kommentare, denn den kindern wirds eh nicht zu gute kommen.

es geht nicht um mich, und dass ich hier nicht hingehoere, sondern dass ich dir und diethelm frieden, ruhe und freundschaft wuensche.

gruss von
claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.