Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 12.10.2017, 13:20 Uhr

umgangsvereinbarung

ich habe aktuell eher das andere Problem, nämlich dass der mann meint, das 50/50 wechselmodell praktizieren zu wollen.
das hat natürlich nur den einen grund: vermeintlich unterhalt zu sparen.
wir hatten uns von donnerstag nach der schule zu ihm bis auf montag morgen bei papa weg in die schule und zwar jede zweite Woche! geeinigt (das hält er für 50/50).
er wohnt nicht eine strasse weiter sondern 23km weg mitten auf dem land mit extrem schlechter Infrastruktur und Bahnanschluss.
das Kind jammerte schon nach einer praktizierten Woche, dass das superdoof mit dem klamottenrumgeziehe ist. auch schulsachen sind nicht doppelt vorhanden.
da der herr morgens auch um 5 aus dem haus geht, ist das Kind 2x auf sich gestellt.
wenn es nach mir ginge, würde ich es wie es Millionen von anderen machen auf alle zwei Wochen von freitag nachmittag bis sonntag abend legen.
das Jugendamt ist eh schon involviert und informiert, ich überlege aber ob ich es im rahmen der Scheidung meine Anwältin machen lasse.
kostet halt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.