Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malou1983 am 07.10.2017, 16:24 Uhr

Hallo Zusammen

Ich wollte mich kurz vorstellen.

Ich hatte mich in der Schwangerschaft hier registriert war aber nicht lange im schwanferschaftsforum.

Seitdem ist viel passiert obwohl nicht viel Zeit vergangen ist (mein Sohn kam am 02.12.2016 zur welt)
Ich könnte ein Buch über die Turbulenzen des letzten Jahres schreiben. Werde mich aber kurz fassen

Ich bin 34 Jahre und habe drei Kinder von zwei Vätern
Meine beiden großen (10 und 12 jahre) leben bei ihrem Vater. Der kleine (10 monate) bei mir.
Kurz nach der Geburt habe ich mich vom KV getrennt weil die ganze Situation nicht tragbar war.
Jetzt kommt in nächster Zeit ein Gerichtsverfahren auf mich zu, in dem es (zum glück) um die Scheidung geht. Aber auch um unterhalt und Besuchsregelung. Ist gerade alles sehr anstrengend.
Aber mein kleiner Sonnenschein ist Dad beste was mir passieren konnte

Wie gesagt... wollte mich einfach mal kurz vorstellen...

Ich hoffe man liest sich

 
2 Antworten:

Re: Hallo Zusammen

Antwort von spiky73 am 08.10.2017, 11:59 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich bin schon fast Jahrzehnte hier - früher war hier viel mehr los. Trotzdem ist dies hier immer noch ein recht aktives Forum!

Alles Liebe,
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zusammen

Antwort von Malou1983 am 09.10.2017, 13:40 Uhr

Vielen Dank für die antwort

Ich werde mich mal nach und nach hier einlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.