Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti32 am 12.10.2017, 8:17 Uhr

umgangsvereinbarung

Mein Sohn wollte mit 10 auch plötzlich nicht mehr zum Vater. Wir mussten alle erstmal rausbekommen warum. Klar war einiges im Vorfeld passiert, aber wie es beim Vater teilweise abging wenn er dort war, wusste ich nicht. Mein Sohn hat geschwiegen, aus Angst noch mehr Ärger zu bekommen. Er hat dann einfach nur noch ertragen...
Ich bin stutzig geworden als er plötzlich anfing Ausreden zu erfinden warum er nicht mehr zu ihm will.

Mit Jugendamt, Verfahrensbeistand und Gericht wurde Umgang erstmal für 2 Jahre ausgesetzt. Mein Sohn musste auch einmal selbst mit dem Richter sprechen. Ich musste mir die Vorwürfe gefallen lassen, das ich mein Kind beeinflusse und manipuliere... Habe mir auch Hilfe bei der Caritas geholt.

Durch den Umgangsausschluss ist mein Kind erstmal zur Ruhe gekommen und musste sich nicht mehr genötigt fühlen zum Vater zu müssen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.