Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 13.10.2017, 8:31 Uhr

Was will denn das Kind?

kompetente menschen erachten es aber für sinnvoll, eine strikte regelung zum wohle des kindes auzuarbeiten.

das Kind ist im loyalitätskonflikt. wie oben erwähnt bejammerte sie den kleidermitschleppumstand und findet es nach eigenen angaben doch sehr schön morgens von mir betüddelt zu werden. bis jetzt an den wochenendtagen wo sie beim vater sein sollte, war sie bei ihren Freundinnen in unser beider Wohnort, einmal sogar dann nachmittags ganz bei mir daheim.
richtig sinn macht das alles nicht, denn wie wir alle wissen, treten die Eltern in diesem alter einfach in den Hintergrund. richtig unternehmen tun wir am woe wenig zusammen, sie ist ja kein Kleinkind mehr. Kino und Schwimmbad machen sie mit freunden, nicht mehr mit uns. zahlen dürfen wir aber selbstverständlich, aber das passt scho.
trotzdem tut ihr der vater leid und sie will sich "kümmern", deswegen war sie anfangs eher dafür, unter der Woche bei ihm zu sein, denn da geht durch schule nicht soviel Freizeit verloren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.