Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 08.05.2003, 16:43 Uhr

@Rob

Daß immer zumindest die Frage nach der Pille kommt (ihr hier im forum tut das vielleicht nur, weil ihr gebrannte Kinder seid), kann ich überhaupt nicht bestätigen. Vielmehr nehmen Männer in der Regel von vorneherein an, daß, wenn das Thema nicht angesprochen wird, die Frau die Pille nimmt (daß sie auch einfach mal angeschickert und gierig sein kann, ohne darüber nachzudenken, wird bei ihr zum Drama erklärt, bei Männern hingegen fast zum Normalzustand). Bevor ich Oliver kennenlernte, hatte ich auch 3 wilde Jahre und so einige ONS. Da kam (seitens der Männer) fast nie die Frage nach der Verhütung auf, vielmehr machten die Jungs große Augen, wenn ich auf Kondom bestand und fragten "nimmst du etwa NICHT die Pille?". Wenn ich dann antwortete "weißt du, bloß weil ich einmal im Monat ordentlich poppen will, will ich mich nicht den Rest des Monats mit dem Zeug vollpumpen" machten sogar viele ganz einen Rückzieher, nach dem Motto ohne gummi oder gar nicht. auch sprüche wie "mit Gummi spür ich nix" oder "kannste mir dann nicht wenigstens ohne Gummi einen blasen" waren keine Seltenheit.Ich habe die Männer übrigens nicht in Talk-Show Studios aufgelesen, sondern die machten vorher nen nicht unintelligenten kultivierten Eindruck...
Soviel zum Verantwortungsgefühl vieler eurer Geschlechtsgenossen...
(übrigens gabs dann einmal einen tatsächlichen Kondomunfall... so bin ich auch auf dieser Seite gelandet), dessen Ergebnis nach positivem Test dann kommentiert wurde mit "laß mich mit dem Scheiß in Ruhe, dein Problem". Selbiger Mann war übrigens als es passierte sehr stolz auf das kaputte Kondom "siehste, hab ich ja gleich gesagt, daß das bei mir nicht hält..."
Zum Glück (aus heutiger Sicht) hatte ich dann eine missed abortion und muß mich mit dem Idioten heute nicht mehr rumärgern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.