Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leoni1974 am 05.05.2003, 12:46 Uhr

Neu Verliebt!

Hallo!

Habe vor 2 Wochen durch meinen Bruder einen Mann kennen gelernt, wir haben stundenlang telefoniert und dann bin ich übers WE zu ihm nach Hamburg gefahren! Dort hat es noch mehr gefunkt!
Ich war jetzt wieder eine Woche bei ihm und dort geht es mir immer richtig gut, er kümmrt sich um mich, fragt wie es mir geht und nimmt mich in den Arm. Alles was ich beim KV vermisst habe, er hat die ersten 6 Monate nichts dafür getan das es mir und dem Baby gut geht!
KV hat mich vor ein paar Wochen wegen einer anderen verlassen!
Bin jetzt in der 26.SSW und freue mich auf mein Baby. Der neue Mann war auch schon mit mir im Krankenhaus, weil ich schmerzen hatte als ich bei ihm zu Besuch war und war bei der gesamten Untersuchung auch dabei.
Jetzt habe ich Angst das er mit der Situation nicht zu recht kommt, wenn das Baby da ist! Wer hat solche Erfahrungen schon gemacht?
Dann ist noch das Prob das er in Hamburg wohnt und ich in Frankfurt am Main! Es passt alles so gut zwischen uns beiden!!!
Danke

Gruß Leoni

 
3 Antworten:

Re: Neu Verliebt!

Antwort von tati2003 am 05.05.2003, 13:11 Uhr

Hallo Leonie!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur neuen Liebe!Ich kenne das, bin auch verliebt.
Ich kann Dir eigentlich keinen Rat geben aber ich will Dir erzählen wie es bei uns ist.
Mein Freund ist 28 und eigentlich war er immer eingefleischter Nichtpapa.Mit Sportwagen, kleinem Appartment usw.
Ich selbst habe 3 Kinder und er hat mich auch nur als mutter kennengelernt.
Unsere Beziehung lief vom ersten Tag an super. Die Kinder mögen ihn und er kommt super mit den Dreien zu recht.Wechselt Windeln, füttert, badet, spielt eben alles was sonst eigentlich ein Papa machen sollte.
Und bei Dir ist es ja nun eben so edas er Dich schwanger kennen lernt und auch die zeit mit Bauch gut mitbekommt.Er kann so denke ich mal auch eine Beziehung zum Kind aufbauen.Laß einfach alles auf Dich zukommen. Du hast nur 2 möglichkeiten:Genieß dein Glück mit allem wenn und aber oder zerbrech Dir den Kopf über probleme die Du noch gar nicht hast. Am besten rede mit ihm wie er sich die Zukunft mit Dir und Kind vorstellt.
es ist denk ich in jeder beziehung so das sich erst nach ner zeit zeigt obs klappt oder nicht, egal ob mit Kind oder nicht.
ich drück Dir jedenfalls die Daumen.
ail mal wenn Du lust hast.
Liebe Grüße Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu Verliebt!

Antwort von leoni1974 am 05.05.2003, 15:30 Uhr

Hi,

habe dir eine Mail geschrieben!
Hoffe du antwortest mal!

Gruß Leo ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu Verliebt!

Antwort von Sabri am 05.05.2003, 16:51 Uhr

Hi Leoni!
Hamburg ist eine schöne Stadt, ich wäre fast mal wegen eines Mannes dorthin gezogen.
Nun streite ich mich mit demselben ohne Ende wegen Kindesumgang und so.
Neu verlieben??? Nie wieder!!! Zumindest nicht in diesem Jahr!!!
Zwischen Frankfurt und Hamburg ist die Zugverbindung doch noch ganz okay. Vielleicht kann er in der ersten Zeit, wenn das Kind da ist, öfter mal kommen, später könnt ihr euch abwechseln. Da zeigt sich dann sicher, was daraus wird.
Alles Gute,
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.