Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 08.05.2003, 17:58 Uhr

Also Richie....

... ich bin ja immer offen für eine Diskussion, aber ganz ehrlich, und ohne schlappmachen zu wollen: Mir wird das zu dumm.

1. Bei jedem GV ist es theoretisch möglich sich erfolgreich fortzupflanzen. Ein Mann der das Gegenteil behauptet stellt sich entweder blöd oder er ist es.

2. Wer Abtreibung für eine gute Art hält einen "coolen" Abend zu beenden, sollte mal seine Glaubensgrundsätze zum Thema Menschenwürde durchleuchten. Ein Vater kann nicht abtreiben, fein, wer hat hier je das Gegenteil behauptet? Er kann seine Shorts auch oben behalten dann stellt sich das Problem auch nicht. Grundsätzlich sollte er sofern er keine freie Beziehung vereinbart hat, seine Shorts ohnehin außer Haus oben behalten. Um mal den konkreten Fall des Ehemanns als möglichen,. künftigen KV zu benennen. Wie stehts da übrigens mit Verantwortung wenn ich meinem Ehepartner eine Krankheit anhefte nur weil ich keine Lust hatte "Mit Socken in die Wanne zu steigen." Irgendwie geht dieser Punkt dauernd unter.

3. meines Wissens macht man sich strafbar, wenn man versucht eine Frau zur Abtreibung zu "überreden". Du würdest dich wundern was deine Geschlechtsgenossen für einen Psychoterror ausüben können wenn es um ihre lausigen Kröten geht.

Außerdem bezog ich mich eigentlich nur auf ONS, ein Mann der in langjähriger Beziehung feststellen muß das die Frau/Freundin die Pille o.ä. ohne sein Wissen abgestzt hat, darf sich zu recht angeschmiert fühlen. Da kriddel ich garnicht gegen an.

Aber gut, wenn du meinst, du hast mich überzeugt: Männer sind prinzipiell nicht schlau genug um zu wissen das sie sich fortpflanzen können. Ich wollte es ja nicht glauben, ich dachte irgendwo da draußen sind sie: die gereiften männlichen Exemplare die von den Bäumen heruntergeklettert (PS: kein Seitenhieb auf Rob's Palme.) und die intellektuell fähig sind eine Konklusion zwischen Actio und Reactio zu stellen. Aber letztendlich hast du mich überzeugt - es gibt sie wohl doch nicht.

Deshalb können wir das auch so stehen lassen und die Diskussion feierlich beenden.

so long,

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.