Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 08.05.2003, 13:47 Uhr

Dankesehr, Fusel, ...

... sprichst mir aus der Seele!

Schließe mich Dir da völlig an. Es liegt nunmal in der Natur der Sache, daß Mann nicht schwanger werden kann, sondern NUR frau und wenn Mann kein Gummi über sein ach so heiliges Freundchen stülpt, Mann eben auch über Verantwortung und Folgen nachdenken muß und nicht hinterher da stehen und schreien "Die hat meinen Samen geklaut! Und ich wollte das nicht!!!" Funktioniert nur in der Bild-Zeitung. Im echten Leben wollen die meisten Frauen zu ihrem Kind auch einen Partner, und sich nicht dämliche Beschimpfungen o. Ä. anhören. kaum vorstellbar, is aber so!

Und wenn das Kind in den Brummen gefallen ist - wahlweise das befruchtete Ei sich eingenistet hat - ist eine Abtreibung für eine Frau auch nicht sooo einfach - rein aus der körperlichen und der seelischen Sicht!!!

Und Schuld, hallo, die Frage stellt sich wirklich nicht!

In diesem Sinne ein schönes We und liebe Grüße an Alle,

Prinz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.