Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 09.05.2003, 9:04 Uhr

5 fertile Tage...

Oje Oje,

also 1. es kommt durchaus auch darauf an, wie lange der Samen überlebt. Manche Spermien sollen dies schon 10 Tage geschafft haben...aber gehen wir mal von 7 Tagen aus, macht also schon 8 Risikotage....

WANN die genau sind, weiß man nur dann genau, wenn man mit allem PIPAPO seinen Zyklus beobachtet (Zervixschleim, Temperaturmessen etc.) und dies auch wieder nur dann, wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat. Und was glaubst du wohl, warum ich das weiß? Weil ich mir ein Kind wünschte.... als ich mir noch keins wünschte, wußte ich es nicht, da dachte ich nur 'kurz nach und kurz vor der Rege is einigermaßen sicher'!!! Hinzu kommt das Risiko von Spontaneisprüngen. Bei machen Fernbeziehungen ruft die Freude am Wiedersehen einen Spontaneisprung hervor (das ist übrigens der Grund dafür, warum es auch während des 1. und 2. Weltkrieges nicht signifikant weniger Geburten gab). so kommt es, daß Frauen, die ihre mit anderen verheirateten Geliebten nur 2 mal im Monat sehen schwanger werden können, auch wenn sie denken, daß in 4 Tagen ihre Regel kommt...

Es is nicht alles immer so einfach, wie ihr Kerle immer denkt. Auch wir werfen nicht jeden morgen ein Ultraschallbild auf unseren Folikelstand...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.