Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pyra am 10.03.2004, 16:42 Uhr

Meine Meinung...

Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber so wie du redest hab ich auch immer geredet. Er (Mein Ex- Freund was das) ist ja soo lieb, sonst auch so verständnisvoll, bla, bla, bla...
Bis ich das nächste mal geschlagen wurde. Und wieder alles von vorne. Es tat ihm ja so wahnsinnig leid. Es würde nie wieder vorkommen, und was er nicht immer alles erzählt habe.
Ich habe heute keinerlei Verständnis mehr für schlagende Männer. Ich würde meinen Mann sofort verlassen, würde er mich schlagen, auch nach dem ersten mal.
Er hat mit Fäusten auf dich eingeprügelt! Er hat dich gewürgt bis du fast keine Luft mehr bekommen hast! Sorry, aber da ist von sensibel nicht viel zu sehen. Und auch seine Hemmschwelle, so etwas noch einmal zu tun, ist nun herab gesetzt.
Du mußt nun selber entscheiden was du tust. Ob du wirklich überzeugt bist, daß das nie wieder vorkommt. Und auch ob du mit dieser Erniedrigung leben kannst, oder ob du sie vergessen kannst.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft und alles Gute,
Pyra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.