Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch74 am 11.03.2004, 8:58 Uhr

Ich denke, sie hat sich schon längst entschieden,

Hallo,

ich danke euch allen für den Zupruch und eure ehrlichen Meinungen.
Ich weiß tatsächlich noch immer nicht so ganz, wie ich weiter machen soll.
Ich habe mir auch immer geschworen, daß ich einen Mann sofort verlasse, wenn er mich schlägt, aber irgendwie scheue ich vor den Konsequenzen.
Es ist atsächlich nicht so einfach gerade mal zu gehen. Mit dem Geld, ds ich habe, kann ich nicht auskommen. Es ist echt nicht so einfach.
Und irgendwie habe ich doch noch eine kleine Vorstellung von einer gemeinsamen Zukunft -trotz allem.
Ich weiß, viele halten mich dafür für verrückt.
Ich glaube, ob ich bei ihm bleibe oder nicht, das wird davon abhängen, ob ich mit dem schrecklichen Tag in irgendweiner Weise umgehen kann. Ich fühle mich so hin und hergerissen.
Und ich glaube in unserem Fall sind wir beide Opfer.
Ich will auf keinen Fall irgendwie herunterreden, was er da getan hat. Nein, wirklich nicht. Aber ich merke, das es ihm genauso schlecht geht, wie mir.
Eigentlich haben wir beide schreckliche Angst uns zu verlieren.
Wir haben gestern auch lange und gut miteinander geredet...
Und trotzdem für mich ist der Gedanke einer trennung näher, als zusammen zu bleiben.

Vielleicht ist es das allerbeste zunächst einmal zusammen in eine Paarberatung zu gehen.
Ob wir jetzt zusammen bleiben oder uns trennen werden, ich glaube die können uns dort sehr helfen!!!
Vielleicht können die mir dort bei einer Trennung auch eine Perspektive zeigen und Mut geben.

Ich danke euch allen und melde mich sobald ich mit mir selbst mal ins reine gekommen bin wieder.

Vielen Dank
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.