Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maushi2000 am 10.03.2004, 22:07 Uhr

Bin völlig verzweifelt - ich kann nicht mehr

Liebe Tanja,

ganz ehrlich? Trennung! Egal wie Du ihn kennengelernt hast und was Du von ihm gedacht hast, egal welche GRünde Du davor schiebst...Mache nicht den selben Fehler wie ich damals! Nimm Dein Kind und GEH!
Als ich meinen Ex Freund (von früher, vor meinem Mann!) kennenlernte war alles super. Nach 1 Jahr fing er an mich zu schlagen. Mit der Faust auf den Kopf, mit der Glasflasche ins Gesicht... Ich habe es erst geschafft mich von ihm zu trennen als 3,5 Jahre insgesamt rum waren. Ich dachte Anfangs auch, das ist nicht der Mensch den Du kennengelernt hast, ihm tat es nach der TAT auch immer leid. Ich wollte immer glauben, dass dies der letzte Schlag war, aber dem war nicht so. Als ich mich endlich von ihm getrennt hatte (da war ich 18!) ist er mir sogar vors Auto gesprungen und hat mir bei meinen Eltern aufgelauert, so dass ich zeitweise nicht mal zur Arbeit konnte. Ich hatte einfach nur noch Angst!
Glaub mir: Wer 1 x schlägt, schlägt immer! NIEMAND hat das Recht einen anderen Menschen zu schlagen oder seelich zu quälen. Das hat mein Leben sehr geprägt und ich bekomme heut noch Angst, wenn jemand brüllt!
Es war die schlimmste Zeit meines Lebens!
Und gerade Deinem Kind zu Liebe solltest Du gehen. Es wird nicht leicht werden, aber bitte bitte mach nicht den selben Fehler wie ich damals. Solche Männer (oder Frauen) haben NIEMALS Respekt vor Dir! Und schieb keine Gründe davor, verteidige ihn NICHT, suche den Fehler NICHT bei Dir!
Liebe GRüße

Angela (Alleinerziehend seit dem 25.01.04) mit Jaqui 3,5 J. und Baby Nico ET 03.06.04

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.