Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 10.03.2004, 14:46 Uhr

Ich kann dich verstehen

so was ähnliches ist mir auch mal passiert. Wir haben zusammen gewohnt, waren aber nicht mehr zusammen, aber Freunde.
Er ist einmal sturzbetrunken heimgekommen in der Nacht und wollte zu Lisa ins Zimmer (warum auch immer). Ich habe ihn angeschrien, er soll raus und sie schlafen lassen und ihn rausgezerrt. Draussen hat er mich auch gewürgt und den Brustkorb zusammengedrückt (sorry, weiß es nicht mehr genau) und gemeint, er wäre ein Roboter. Ich habe nur geschrien, keine Ahnung warum er mich dann losgelassen hat.

Am nächsten Tag wusste er allerdings nichts mehr davon.
Er dachte, ich mache einen Scherz als ich es ihm erzählt habe. Er konnte aber schon sehr jähzornig werden wenn er getrunken hat und wir gstritten haben (er hat mal einen Couchhocker aus dem 4. Stock geworfen, kam die Polizei).

Ich bin bei ihm geblieben bis letztes Jahr. Sowas ist nie wieder vorgekommen, er trinkt nicht mehr soviel. Er ist einfach erwachsener geworden. Und jetzt ist er der liebevollste Papa und Freund den man sich vorstellen kann.

Allerdings in eurem Fall würde ich doch mal zumindest eine Auszeit nehmen. Viel. kannst du mal zu deinen Eltern fahren oder er fährt fort. Einfach dass ihr mal nachdenken könnt, falls du dich nicht gleich trennen willst. Er wird das doch sicher verstehen, oder?

Weiß nicht ob ich ihn anzeigen könnte. Wenn du sagst, er ist sonst so liebevoll. War er betrunken?

lg max und alles Gute für euch!
Melde dich wie es weitergeht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.