Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida am 10.01.2006, 22:08 Uhr

MICH MAL VORSTELLEN MÖCHTE !

Ich bin bald 19 jahre "jung" und werde wohl bald "eine von euch" sein *g*...
Es gibt im Moment nur noch Zoff...und getrennt waren wir auch schon öfters...Unser Sohn ist jetzt 9 Monate alt und bekommt so ziemlich den ganzen Streit mit-was ich natürlich nicht gut finde! Und heute wäre er auch beinahe gegangen-dass heißt, er war schon kurz weg und kam dann wieder um noch mal mit mir über alles zu reden-was wieder in streit ausatet...
Ich habe abermals versucht ihn aus MEINER wohnung zuschmeißen-doch er blieb stur auf seinem (bzw MEINEM) stuhl sitzten...Die Polizei wollte ich nicht rufen, also ist der Herr noch bis morgen bei mir-ich kann nicht mehr!-Ich bin so ausgelaugt!
Wir waren so glücklich als unser Baby da war...und nun?!-Ein einziger Trümmerhaufen!-Ich bin fast am Ende angelangt-fehlt nur noch das ich einen zusammenbruch erleide... Ich bin ja so schon mit meinem Baby überfordert, wie wird das erst jetzt?!-HILFE! Ich liebe mein Kind,nicht umsonst die Trennung usw...aber es fällt mir vieles schwerer als am Anfang-aber wem sage ich das hier, in diesem Forum...Euch geht es wohl auch nicht viel besser,oder?! Oder wie meistert ihr das?
Dazu kommen noch Zukunftsängst:
Schaff ich das auch wirklich?
Kann ich meinem Kind eine gute Mutter sein?
Werde ich je wieder glücklich?
Ich bin einfach nur so hilflos im Moment-obwohl ich viel Unterstützung von meiner Familie bekomme!
Könnt ihr mich vielleicht etwas aufmuntern?-Das brauche ich im Moment nämlich ein wenig...Eine Trennung ist ja so schon nicht leicht-aber uns hat so viel verbunden-vorallem das Kind-was soll ich jetzt bloß tun? Wie habt ihr durch die schwere Zeit gefunden?

Einen Lieben Gruß...mit tränchen in den äuglein...Q.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.